Projektwoche 2018

IMG_9261

Vom 4.-8. Juni 2018 fand die diesjährige Projektwoche statt. “Gesund und fit” starteten Schüler, Lehrer und Betreuer des offenen Ganztages mit unterschiedlichsten Projekten in den Sommer. Einige Kinder entdeckten beim Yoga, dass die Möwe und die Meeresschildkröte nicht nur in der Tierwelt vorkommen. Andere Gruppen hatten viel Spaß dabei, ihr eigenes Frühstück -ganz ohne Schokoaufstrich- zuzubereiten. Entspannende Aromen zogen gemeinsam mit den beruhigenden Klängen von Klangschalen durch die Schule und kleine Kräuterhexen und -hexer zauberten sich gesund. Das Highlight bei der großen Präsentation am Ende der Projektwoche, zu der alle Familien gemeinsam die Ergebnisse bestaunten, war sicherlich der getanzte Flashmob. Spätestens dann stand kein Fuß mehr still und die Stimmung war großartig!