Schulfest

tshirt

Schulfest der GGS Kreuzweg Schule

In diesem Jahr konnten die neuen Schul-T-Shirts zu unserem Schulfest am 6. Juli 2019 getragen werden.

Wir versammelten uns in der Turnhalle und auf dem Schulhof an der Lehner Str., um sportliche Bilderbuchhelden zu werden. An verschiedenen Ständen konnten alle -groß und klein- aktiv werden. Die Vielfältigkeit der Spielstationen der Klassen war dabei unglaublich: Hindernissparcours, Torwandschießen und Laufspiele waren einige der Angebote.

Durch die tolle Unterstützung vieler Eltern wurde das Fest ein voller Erfolg. Sie zauberten ein reichaltiges Büffet und waren neben dem Einsatz an den Spielstationen auch in der Cafeteria und am Würstchenstand tätig. Allen sichtbaren und unsichtbaren Helferinnen und Helfern danken wir herzlich!

Eine besondere Attraktion stellte ebenfalls die Ausstellung der neuen Schulbanner dar. Vielen Dank an den Schulverein für das Sponsoring.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Das Schulfest bereitete allen viel Vergnügen und einen sehr schönen Nachmittag.