Wir geben noch mal richtig Gas!

Datei 31.05.22, 09 29 50

Zum Ende der Grundschulzeit haben sich die Klassen 4a,b und c etwas einfallen lassen. Wir werden in den letzten Wochen einige Ausflüge durchführen und an dieser Stelle darüber berichten.

25-05-2022

Ausflug zum Crazy Jump

Am 24.05.2022 waren wir (Klasse 4a, b und c) im Crazy Jump in Wuppertal. Wir waren einen ganzen Schultag dort! Wir durften verschiedene Sprungflächen und besondere Hindernisse bespringen. Wir haben auch Basketball und Völkerball auf dem Trampolin gespielt. Am Ende gab es einen Pizzasnack und Slush-Eis. Wir waren alle sehr zufrieden!

Ein Artikel von: Yanislava, Leni, Sofia und Dora

30-05-2022

Ausflug zur Bernd-Kurzrock-Sportanlage

Am 30.05.2022 sind wird schon um 8:15Uhr zur Sportanlage gelaufen. Wir durften dort die Kabinen zum Umziehen nutzen. Danach haben wir uns gedehnt und aufgewärmt. Wir sind sogar 1 mal um den Platz gelaufen. Das war richtig öde ;) !
Später haben wir Kettenfangen gespielt und ein Fußballturnier durchgeführt. Danach durften wir uns frei bewegen und Völkerball spielen. Es war toll!

Ein Artikel von: Jason, Muhammed und Antonio